Rudi Schuck

60, Elsenfeld

Beruf: Unternehmer, seit über 40 Jahren Vorreiter im Bereich Umweltschutz, Abriß und Verwertung, Recycling und Recyclinganlagen, Aufbereitungstechniken, Bauaushub, stoffliche Wiederverwendung, Logistik von Materialien und Fahrzeugen, Ideengeber

 

Themen: Bau, Recycling, Wiederverwertung, Deponie, Nahverkehr, Bus, Ideengeber für die Zukunft (Rettungshubschrauber, Seilbahnsystem für Nahverkehr, Wassertaxi, Schnellbuslinie Kleinheubach-Obernburg-Hanau, Tiny-Häuser und Aufstockungen für Innerortsverdichtung).

 

Ehrenämter: Churfrankenfähre, Rotary, Wirtshaussingen, Kreisrat, Carnevalclub Soden, Unterstützung von Tiergehege Elsenfeld, Feuerwehr

 

Hobbies: Ideen, was los machen, Geselligkeit, Fasching

Mein Slogans: Geht nicht, gibt’s nicht! Geträumt-Gedacht-Gemacht! "Jeder sagte, dass geht nicht, da kam Rudi, wußte das nicht und hat es einfach gemacht!"